Aktuelles aus meiner CreativEcke *klickaufsbildfürmehrinfos*:

7. März 2013

♡...meine Wildspitz...bei RUMS#10 ♡

RUMS? 
Da gehts um Dinge die man für SICH selber gemacht hat!
Und ich freu mich über MEINE erste Wildspitz *froi*

Wildspitz?

Das ist ein Geldtascherl und ein tolles FreeBook von  
♡ DANKE Dir 
*von-der-steiermark-mal-nach-tirol-wink*

Ich kam aber mit den 2 Stunden bei der ersten Börse nicht aus...
Mit kleinen Unterbrechungen habe ich sicher 3-4 Stunden gebraucht! 
Hab aber auch alles doppelt und dreifach gelesen und nachgemessen *lach*
Mit Fächern für Zetteln und großes Geld,
einem kleinen Reißverschlussfach...
mit 6 Kartenfächern...

und einem großen Münzfach!
Sie schaut spitze aus, oder?
♡ und das Wichtigste: ich mag sie ♡
Wird nicht die letzte sein.
:-)
Und habt ihr euch schon eine genäht?
♡-Euch
Angelina

Kommentare:

  1. Richtig schön bunt geworden, das Webband ist ja süß. Ich habe leider noch keine genäht, mache ich aber auf jeden Fall noch:) LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. eine ? kicher - öh ja mindestens :0)
    deine sind auch klasse aus!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelina,
    dein Geldbeutel sieht ja klasse aus. Ich habe mir den Schnitt und Wachtuch besorgt. Jetzt muß ich mir nur noch (viel) Zeit dafür nehmen.
    Bei Dir hat es sich gelohnt, Daumen hoch!
    LG
    Assina

    AntwortenLöschen
  4. Die sit ja cool geworden mit dem Gras innne. Da wünsche ich dir nun ganz viel Spaß beim Geldausgeben.
    Wie groß muß eine Geldtasche bei dir sein, um nicht als Geldtascherl bezeichnet zu werden ;)
    Auf der Pinnwand ist deine tolle Wildspitz natürlich auch schon.
    lg in die Steiermark
    dodo

    AntwortenLöschen
  5. Toll. Ich habe aber auch länger als zwei Stunden gebraucht....
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Die ist echt toll!
    Geldbeutel steht ganz oben auf meiner Liste, aber da stehen noch Shirts, Hosen Taschen....
    Und alles steht ganz oben!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Der Rasenstoff ist ja mal klasse! Aber auch die ganze Wildspitz gefällt mir super. Ist ein klasse Schnitt, wenn man sich mal rantraut, find ich auch!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  8. Super schön!
    Geldbeutel nähen- ja da les ich auch tausendmal nach..das dauert :-)
    Aber dafür kann sich Dein ERgebnis wirklich sehen lassen?
    Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  9. Außen so frisch bunt und innen die Wiese und ganz drinnen noch das Holz ... genial!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Die sieht echt klasse aus, habe das SM auch nocu hier liegen aber traue mich nicht wirklich ran.
    LG Melli

    AntwortenLöschen
  11. toll! ich glaub die muss ich auch mal probieren. aber wo bekomm ich solche verschlüsse her? mach weiter so. lg, sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra, die Verschlüsse bekommst Du bei DaWanda :-) glg, Angelina

      Löschen
    2. hallo angelina! danke für die info! schönen tag, sandra

      Löschen

Hallihallo :-)

Ich freue mich riesig, dass ihr vorbeischaut und über eure lieben Worte!
Ein ganz liebes DANKE!!! - a big THANKS!!!

Ganz liebe sonnige Grüße,
Angelina
*winkewinke*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...