Aktuelles aus meiner CreativEcke *klickaufsbildfürmehrinfos*:

7. September 2011

✿ Blümchen ✿ aus dem Urlaub...

zeige ich Euch heute...
nur keine *echten*
nein, die wurden gehäkelt...
...ganz, ganz viele...

✿✿✿

was daraus wird?
das dauert noch ein bisschen...
aber es wird supersüß
♥ ausschauen ♥

♥ SommerlicheHerzensGrüße ♥


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Angelina,
    süüüß! Da warst du aber fleissig!!! Du kannst wohl auch nicht einfach nur rumsitzen und nichts tun?
    Bin gespannt, was daraus wird!!

    Ganz liebe Grüße aus dem regnerischen Norden :-(
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ...ich liiiiiebe blümchen!!! und die gehäkelten hab ich ganz besonders gerne :-)
    1000liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooh sind das viele und SO SCHÖN! Ich hab leider gar kein Häkelhändchen und komme bei so einer wundervollen Blumenflut völlig ins staunen. Wie macht man das? Gibts ne spezielle Fingergymnastik zum aufwärmen und wie ist es möglich das danach sowas zauberhaftes bei raus kommt? Ganz, ganz toll...und ich bin ebenfalls gespannt was aus den vielen Blüten entstehen wird!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelina,

    wow, warst Du fleissig!

    Bin gespannt was Du daraus machst!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen

Hallihallo :-)

Ich freue mich riesig, dass ihr vorbeischaut und über eure lieben Worte!
Ein ganz liebes DANKE!!! - a big THANKS!!!

Ganz liebe sonnige Grüße,
Angelina
*winkewinke*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...